Donnerstag, 31. Juli 2014

SIGH

In dieser Stimmung sollte man nicht schreiben, gar nicht damit anfangen.
Ich könnte in einer Tour nur seufzen. Seufz. Heute tut mir das Morgen schon weh. Oder wie heißt das?
Seufz.
Analysiere. Hormone? Eher nicht. Der pestige Schnupfen, den ich seit Samstag habe? Könnte sein. Dann dieses Wetter. Seit Tagen fange ich an, nach 2-3 Stunden Arbeit am Stuhl zu kleben.
Nicht, weil mich das alles so fasziniert, sondern weil ich festklebe. Und das, obwohl das ein ganz symphatisches Gewebe ist. Der Bezug. Also der Bezug ist ein symphatisches Gewebe. Seufz. Alles muss man erklären.
Es ist also zu warm für gute Arbeit mit Pest-Schnupfen. Holst du dir ein Stück Schokolade aus dem Kühlschrank und denkst dir, wenigstens ein Trost, und dann schmeckt es nach nichts, sondern fühlt sich nur elend fettig an. Danke Schnupfen und danke Kinderschokolade.

Arbeit hey. Macht mich fertig, dass sie nicht weniger wird, obwohl ich brav daran herumnage. Seufz.
Nützt nicht das Jammern, muss ich wohl weiterarbeiten Seufzseufzseufz.
Die Aufgabe: Etwas, was früher mal gut war, anders machen, ohne dass es schlechter wird.
Ich war damals so happy mit meiner Lösung für DAS. Und nun streichen sie alles Gute und Lustige  raus und schreiben peinliche Lieder und Reime hinein, dass es einen umhaut.
Und ich muss es irgendwie hinbekommen, dass es wieder gut wird. Seufz.

Dass die Kinder am Abend durchdrehen, ist wohl auch kein Wunder, kleine magische Spiegel, die sie sind.
So, ich nag mal weiter.
Herrjeh.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen