Mittwoch, 22. Oktober 2014

CALENDAR OF WEIRD DAYS AND FESTIVALS

Recycelter Post. Ich musste mit der Veröffentlichung noch warten, insofern ist heute weder der Welttag des Stotterns noch verstopft jemand was hier. Aber neu texten macht alt.

Jeden Tag im Jahr kann man feiern.

Weil es dafür immer einen Anlass gibt! Zum Beispiel ist heute nicht nur der US-Außenminister in meiner Hood unterwegs und verstopft alle Baustellen-Nadelöhre ringsum mit seinen eigens für ihn eifrigen Winke-Polizisten.
Nein, heute ist auch der WELTTAG DES STOTTERNS.
Stottern ist einerseits nicht so obertoll, aber dennoch voll ok.
Es kann auch ganz attraktiv wirken, wenn der Stotterer sehr intelligent ist. Dann lohnt sich das Warten auf die Worte doppelt UND man hat Zeit zum Nachdenken, wenn man seinerseits nicht ganz so schnell im Denken ist. Außerdem gereicht ein kleiner Makel jedem Menschen zur Zierde. So finde ich.

Jedenfalls habe ich dieses Jahr wieder Illustrationen gemacht für einen IT-Firmen-Kunden-Wandkalender, wie schon im vergangenen Jahr.

Voilà, 12 Monate mit 12 ungewöhnlichen Festen und Feiertagen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen